Ich lerne aktuell wieder eine neue Sprache bzw. ein neues Framework. ReactJS nennt sich das Ganze. Darüber will ich ein wenig bloggen und darum wurde hier ein Syntaxhighlighter installiert. Und da diese Information dazu vielleicht spannend ist, werde ich sie hier einfach mal verlinken:

https://grzegorowski.com/adding-code-highlighting-to-ghost-blog/

Da man hier einen CDN hinzufügt, sollte man auf jeden Fall auch diese Seite besuchen:

https://cdnjs.com/libraries/prism

Dort stehen die aktuellen Versionen der Bibliothek.

import React from 'react';

class App extends React.Component {
   render() {
      return (
         <div>
            Hello World!!!
         </div>
      );
   }
}

export default App;

Das oben sollte daher jetzt besser dargestellt werden. Ich möchte jetzt eigentlich bei ReactJS jede Woche etwas neues erfahren und lernen. Davon werde ich dann hier anschließend berichten bzw. meinen Fortschritt präsentieren.

books-1012088_1920